Windows 10 2.216 Themen, 28.198 Beiträge

Windows 10 als verträglich wie Windows 8 erlebt

schuerhaken / 20 Antworten / Flachansicht Nickles


Ein Bekannter hatte sich 5 Versionen von Windows 10 herunter geladen. 
Sein DVD-Brenner liest zwar noch einwandfrei, arbeitet beim Brennen jedoch fehlerhaft. 
So habe ich ihm die Scheiben gebrannt und mir selbst gleich eine Kopie für 64-bit angelegt. 
Die Installation auf einer SSD verlief reibungslos. 

Hier ein kleiner Abriss: 

http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 schuerhaken „Übrigens: Das Video ist das falsche Irrtum von mir. Leider ...“
Optionen

Wie oft möchtest du uns denn noch vorheulen, dass man dir die Möglichkeit zum späteren Editieren genommen hat, wir alle haben nach einer kurzen Zeit auch keine Editierfunktion mehr und kommen damit gut klar. So kannst du wenigstens das Video nicht mehr verändern und das ist gut so :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Gruppenphobie? sandra0172