Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Windows 10 als verträglich wie Windows 8 erlebt

schuerhaken / 20 Antworten / Flachansicht Nickles


Ein Bekannter hatte sich 5 Versionen von Windows 10 herunter geladen. 
Sein DVD-Brenner liest zwar noch einwandfrei, arbeitet beim Brennen jedoch fehlerhaft. 
So habe ich ihm die Scheiben gebrannt und mir selbst gleich eine Kopie für 64-bit angelegt. 
Die Installation auf einer SSD verlief reibungslos. 

Hier ein kleiner Abriss: 

http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=jTqvrnaQ3p8
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schuerhaken „Ihr ordnet Euch durch Eure Bemerkungen lediglich einer ...“
Optionen
lediglich auf eine vom User selbst vergebene Bezeichnung. 

Träume weiter...

Ich habe da überhaupt nichts vergeben!

Und für wen dein Video auch nur den geringsten Nutzen oder eine Information bringen soll, erschließt sich mir nicht.

Auch Informationen wie 5 Versionen heruntergeladen (für was soll das gut sein) oder Brenner defekt, wen soll das interessieren?, außer du hast was zum schreiben!

Nur gut, dass unbedarfte User sich nicht an deinen Informationen orientieren und andere wohl mehr an fundamentierten Informationen interessiert sind..

bei Antwort benachrichtigen
Gruppenphobie? sandra0172