Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

Kennt jemand eine Möglichkeit

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

die Tastengröße unter Android zu verändern. (Größer machen)

Zu meinem Leidwesen sind die Tasten für das Entsperren der SIM-Karten und das Entsperren des Handys selbst mit dem Update auf Android 4.2.2 viel kleiner geworden.

Arbeite ich nicht mit einem Stift, treffe ich die Tasten oft nicht richtig und die SIM-Karten maulen z. B., dass nur noch 2 Versuche übrig sind usw.

Ich meine nicht das Keyboard!!

Gruß

http://luttyy.de/backup.jpg
bei Antwort benachrichtigen
Maybe luttyy „Das war nix! Hat mir den ganzen Startbildschirm verändert ...“
Optionen
Mein Scanner hat davor gewarnt...

Das dürfte bei allen Apps der Fall sein, die systemweiter Veränderungen durchführen wollen. Ist ja auch gut so.

Die Berechtigungen und teilweise Push-Werbung sind die größte Seuche unter Android.

Danke fürs Feedback!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen