Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.591 Themen, 31.150 Beiträge

Kennt jemand eine Möglichkeit

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

die Tastengröße unter Android zu verändern. (Größer machen)

Zu meinem Leidwesen sind die Tasten für das Entsperren der SIM-Karten und das Entsperren des Handys selbst mit dem Update auf Android 4.2.2 viel kleiner geworden.

Arbeite ich nicht mit einem Stift, treffe ich die Tasten oft nicht richtig und die SIM-Karten maulen z. B., dass nur noch 2 Versuche übrig sind usw.

Ich meine nicht das Keyboard!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890 „Hi, Du meinst das hier? Ich kann die noch ganz leidlich ...“
Optionen

Na, die sind doch noch ganz gut. Wenn ich allerdings Text tippen will, dann nehme ich den Stift, sonst muss ich 3-4 mal zielen um ein Zeichen zu erwischen. 
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen