Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.483 Beiträge

Kennt jemand eine Möglichkeit

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

die Tastengröße unter Android zu verändern. (Größer machen)

Zu meinem Leidwesen sind die Tasten für das Entsperren der SIM-Karten und das Entsperren des Handys selbst mit dem Update auf Android 4.2.2 viel kleiner geworden.

Arbeite ich nicht mit einem Stift, treffe ich die Tasten oft nicht richtig und die SIM-Karten maulen z. B., dass nur noch 2 Versuche übrig sind usw.

Ich meine nicht das Keyboard!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Danke dir, werde ich mal installieren und Bescheid geben... ...“
Optionen

Das war nix!

Hat mir den ganzen Startbildschirm verändert und will laufend irgendwelche Bestätigungen übers Netz.

Wie immer alles in Englisch und man kann nicht ausschließen, dass die PIN-Nummern irgendwo registriert werden.

Mein Scanner hat davor gewarnt...

Wieder runtergeflogen und nehme weiter den Stift.

Für WhatsApp habe ich eine Bluetoothtastatur..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen