Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.483 Beiträge

Kennt jemand eine Möglichkeit

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

die Tastengröße unter Android zu verändern. (Größer machen)

Zu meinem Leidwesen sind die Tasten für das Entsperren der SIM-Karten und das Entsperren des Handys selbst mit dem Update auf Android 4.2.2 viel kleiner geworden.

Arbeite ich nicht mit einem Stift, treffe ich die Tasten oft nicht richtig und die SIM-Karten maulen z. B., dass nur noch 2 Versuche übrig sind usw.

Ich meine nicht das Keyboard!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890 „Das ging mir am Anfang genau so, einen Stift lehne ich aus ...“
Optionen

Gratuliere, ich bin nicht sooo geduldig. ;-)

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen