Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

kann avatar nicht ändern

hansapark / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich kann mit chromium keinen neuen Avatar hochladen. Weder png noch jpg. (200x200). Es kommt nur ein weißer Bildschirm.

edit:

anscheinend ging es doch. Der weiße Bildschirm hat getäuscht. Und es dauert anscheinend noch ein bisschen bis es aktiv ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bist wieder da. mi~we
gesagt getan : hansapark
OK. Hab ich gemacht. hansapark
xafford hansapark „Ich habe jetzt einige Tage gewartet. Leider ist mein ...“
Optionen

Hatte das vollständig aus den Augen verloren, weil ich dachte das Problem sei erledigt - war wohl falsch gedacht. Zumindest hat mir deine Fehlermeldung geholfen nicht nur das Problem jetzt zu beheben, sondern gleich noch ein ziemlich dickes anderes zu entdecken und zu beheben...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen