Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

kann avatar nicht ändern

hansapark / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich kann mit chromium keinen neuen Avatar hochladen. Weder png noch jpg. (200x200). Es kommt nur ein weißer Bildschirm.

edit:

anscheinend ging es doch. Der weiße Bildschirm hat getäuscht. Und es dauert anscheinend noch ein bisschen bis es aktiv ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bist wieder da. mi~we
gesagt getan : hansapark
OK. Hab ich gemacht. hansapark
xafford Knoeppken „Da müsste Xafford aufräumen, da stimmt irgendetwas nicht ...“
Optionen

Sorry, leider etwas spät für eine Antwort... deine Vermutung ist richtig, es war der Cache. Eigentlich sollte der jede Stunde geleert werden für Bilder. Offensichtlich hängt da etwas und ich habe ihn jetzt manuell geleert.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen