Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

kann avatar nicht ändern

hansapark / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich kann mit chromium keinen neuen Avatar hochladen. Weder png noch jpg. (200x200). Es kommt nur ein weißer Bildschirm.

edit:

anscheinend ging es doch. Der weiße Bildschirm hat getäuscht. Und es dauert anscheinend noch ein bisschen bis es aktiv ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bist wieder da. mi~we
gesagt getan : hansapark
OK. Hab ich gemacht. hansapark
hansapark Knoeppken „Hallo hansapark, von mir aus können wir noch einen Versuch ...“
Optionen

Also ich habe das Bild gelöscht und ein neues hochgeladen. Das erkennt man daran, dass ein bisschen mehr ins grün geht. Es wurde mir aber sogleich wieder das alte angezeigt. Erst nach neu laden der Seite mit strg+F5 sah ich das neue.

Um dieses Verhalten nicht zu haben, müsste man, glaube ich , immer einen neuen Dateinamen, z.b. dz438trze939.png vergeben. Sonst denkt der Browser es wäre wieder das gleiche Bild und holt es aus dem Cache -- irgendwie so.

Naja. Nicht so einfach. Es gibt ja auch meta tags die no-cache oder force reload machen,aber als ich die ausprobiert habe an eigener website, hat es nichts gebracht. 

bei Antwort benachrichtigen