Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

kann avatar nicht ändern

hansapark / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich kann mit chromium keinen neuen Avatar hochladen. Weder png noch jpg. (200x200). Es kommt nur ein weißer Bildschirm.

edit:

anscheinend ging es doch. Der weiße Bildschirm hat getäuscht. Und es dauert anscheinend noch ein bisschen bis es aktiv ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bist wieder da. mi~we
gesagt getan : hansapark
OK. Hab ich gemacht. hansapark
hansapark Hyperboreal „Hallo, sieht irgendwie komisch aus, das Bild. Ist das was ...“
Optionen

Das war ein Mondfisch Lachend

Ja so richtig gefällt es mir auch noch nicht. Das ist was gemaltes. kein porn. abstrakt eher. Buchstaben sind das - 'acer' . Das R ist nicht mit drauf und die andern auch nur teilweise.

bei Antwort benachrichtigen