Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Petition zur Absetzung des BRD-Regimes samt Merkel

gelöscht_300542 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mich auch die recht mäßige Rechtschreibkenntniss des Antragsstellers ein wenig irritiert hat (in dieser Hinsicht betrachte ich mich gerne selbst als Maßstab des gerade noch akzeptablen), habe ich natürlich dennoch sofort gezeichnet! :D

https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

Aus dieser Petition wird sich vermutlich nichts gravierendes entwickeln. Aber wer weiß, die Petition gegen Lanz hatte anfangs schließlich auch niemand ernst genommen ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Durch dein Getrolle wirst Du Dir keine Freunde machen, Herr Wichtig.

Hi, Cuccuvaneddu, erst mal danke für deine engagierten u. interessanten Beiträge!

Trotz all der Sympathien die ich für deine Ansichten habe, möchte ich dich aber auch gleichzeitig darum bitten, dabei nicht einen allzu strengen Ton anzuschlagen. Lächelnd

Niemand von uns wurde allwissend geboren und sicherlich hast auch du für einige deiner Einsichten eine gewisse Zeit gebraucht, bis du sie für dich annehmen konntest. Wobei ein Irrtum auch nie gänzlich ausgeschlossen werden kann.

In diesem Forum gibt es viele hochintelligente Leute, von denen man zwar nicht immer Zuspruch erntet, aber deren kritischen Beiträge nicht selten zum nachdenken anregen. Was auch hin und wieder dazu führen kann, dass man eigene Fehler erkennt und gegebenenfalls korrigiert.

Wenn hier jeder jedem nur ehrerbietigst beipflichten würde, würde das niemandem etwas bringen und wäre zudem auch ziemlich langweilig Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen