Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

Petition zur Absetzung des BRD-Regimes samt Merkel

gelöscht_300542 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn mich auch die recht mäßige Rechtschreibkenntniss des Antragsstellers ein wenig irritiert hat (in dieser Hinsicht betrachte ich mich gerne selbst als Maßstab des gerade noch akzeptablen), habe ich natürlich dennoch sofort gezeichnet! :D

https://www.openpetition.de/petition/online/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden

Aus dieser Petition wird sich vermutlich nichts gravierendes entwickeln. Aber wer weiß, die Petition gegen Lanz hatte anfangs schließlich auch niemand ernst genommen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Durch dein Getrolle wirst Du Dir keine Freunde machen, Herr Wichtig.

Einem Moderator von Nickles unterstellst du er würde trollen? Ganz klar ist zu erkennen, dass du zwar mit neuem Account hier aufmaschierst, dennoch sofort deftige Postings absetzt. Wer hier trollt, ist doch wohl klar zu erkennen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen