Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Reicht mein Prozessor für Windows 7 aus?

StickyFinger1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

muss das Forum mal was fragen und zwar: Ich arbeite zur Zeit mit XP und besitze auch alle Downloads die es bis jetzt gibt einschließlich, WSUS. Trotzdem möchte ich gerne auf Windows 7 umsteigen vor allem ja auch deswegen, weil der Support für XP im April dicht gemacht wird. Die Sache ist jetzt die, ich habe einen Prozessor von AMD Athlon (tm)  64 Prozessor 3400+ 2,19 GHz, 1,68 GB Ram.

Und ich habe gesagt bekommen, dass das zu wenig ist für Windows 7 und ich mir auch gleich einen neuen PC kaufen könne.

Und ich wollte jetzt mal hier das Forum fragen, was Ihr dazu meint. Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht usw.

Danke!

Stf.

StickyFinger1 Maybe „Naja, das hängt ganz davon ab, was Du willst und ...“
Optionen

Maybe,

Wenn Du Dir da sicher bist, dass das reicht, so wie Du oben geschrieben hast, dann würde ich auf alle Fälle Deine Option wählen! Und was bekannt anbelangt die mir da so was billig überlassen würden, 'ne kenne ich keine. Ich kenne nur den "Frank" und das ist der Mensch der bei mir einläuft, wenn wenn ich am PC nicht mehr weiter weiß. (Halber Kumpel) Allerdings hat er mir schon einen neuen (selber aufgemotzt) PC angeboten. Das ist allerdings schon wieder 'ne Zeitlang her und ich habe damals auch gar nicht nach Details gefragt.

Sollte das allerdings soviel kosten wie Du geschrieben hast, dann her damit. Handelt es sich da um einen Neupreis was ich mir nicht so recht vorstellen kann aber egal, wenn ich wüsste wo, dann würde ich das so machen.

Tschüs und vielen Dank

Stf.