Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Reicht mein Prozessor für Windows 7 aus?

StickyFinger1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

muss das Forum mal was fragen und zwar: Ich arbeite zur Zeit mit XP und besitze auch alle Downloads die es bis jetzt gibt einschließlich, WSUS. Trotzdem möchte ich gerne auf Windows 7 umsteigen vor allem ja auch deswegen, weil der Support für XP im April dicht gemacht wird. Die Sache ist jetzt die, ich habe einen Prozessor von AMD Athlon (tm)  64 Prozessor 3400+ 2,19 GHz, 1,68 GB Ram.

Und ich habe gesagt bekommen, dass das zu wenig ist für Windows 7 und ich mir auch gleich einen neuen PC kaufen könne.

Und ich wollte jetzt mal hier das Forum fragen, was Ihr dazu meint. Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht usw.

Danke!

Stf.

StickyFinger1 SoulMaster „Das ist aber relativ. Was willst du finanziell investieren. ...“
Optionen

Hallo,

Danke für Deine Ansage. Aber bei mir ist das so, das ich jemanden kenne man kann auch sagen Kumpel, der repariert PCs und macht mir einen guten Preis für 'nen neuen Rechner. Aber an das Ram habe ich schon gar nicht mehr gedacht, da muss ich ihn auch noch einmal fragen, wie sich das auf den Preis ausschlägt!

Danke für Dein Feedback

tschüs Stf.