Off Topic 20.371 Themen, 226.164 Beiträge

Ebay-Frage

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

Ich habe aktuell eine Auktion laufen, deren Gebotsfolge ich nicht deuten kann. Ab dem Gebotsbetrag 116, werden drei weitere Gebote in ebenfalls der gleichen Höhe angezeigt - worin liegt da die Logik? Sollte sich der Betrag nicht mit jedem weiteren abgegebenen Gebot erhöhen?

Thx! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_300542 „Würde also bedeuten, dass der Ebayer 118 nach seinem ...“
Optionen

Nein, wenn dort mehrmals der gleiche Betrag auftaucht, dann ist er in den erforderlichen Schritten überboten worden.

Angezeigt wird immer nur der Betrag, der benötigt wird, um höchster zu sein. Das passiert solange, bis der oberste Betrag aufgebraucht ist.

Das siehst du bei dem mit (156)

Der hat beim ersten Mal 101,99 € geboten. Schau auf die Uhrzeit.
Und dann ist er mehrmals überboten worden.

Die schwarzen Zahlen sind die echten Gebote, die blassen Zahlen sind die Gebote vom Bietautomaten.

Und bei dem ersten siehst du, zu welchen Zeiten er sich selbst überboten hat. Und diese Lücken kannst du mit Geboten auffüllen, ohne der Erste zu werden.

bei Antwort benachrichtigen