Off Topic 20.131 Themen, 223.336 Beiträge

Ebay-Frage

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

Ich habe aktuell eine Auktion laufen, deren Gebotsfolge ich nicht deuten kann. Ab dem Gebotsbetrag 116, werden drei weitere Gebote in ebenfalls der gleichen Höhe angezeigt - worin liegt da die Logik? Sollte sich der Betrag nicht mit jedem weiteren abgegebenen Gebot erhöhen?

Thx! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
angelpage gelöscht_300542 „Ich unterschlage sie, weil sie schlichtweg nichts zur Sache ...“
Optionen

Nun, etwas kenne ich mich auch in eBay und mit dortigen Verfahren aus. Deshalb stelle ich auch keine solchen Fragen in Nickles ...

Bei Angabe der unterschiedlichen oder aber identischen Bieternamen wäre die Ausgangsfrage doch eventuell eher zu beantworten usw. usf. Aber geschenkt Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen