Off Topic 20.147 Themen, 223.535 Beiträge

Ebay-Frage

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

Ich habe aktuell eine Auktion laufen, deren Gebotsfolge ich nicht deuten kann. Ab dem Gebotsbetrag 116, werden drei weitere Gebote in ebenfalls der gleichen Höhe angezeigt - worin liegt da die Logik? Sollte sich der Betrag nicht mit jedem weiteren abgegebenen Gebot erhöhen?

Thx! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hundevatta „Da hat ein Bieter zur Sicherheit sein eigenes Gebot erhöht ...“
Optionen

Der 116-Euro-Bann wurde endlich gebrochen, womit sich das Gebotsbild wieder komplett verändert hat:

Da hat ein Bieter zur Sicherheit sein eigenes Gebot erhöht

Dem möchte ich nicht widersprechen, nur erschließt sich mir das nicht gänzlich hinsichtlich des alten, wie auch des aktuellen Gebotsbildes.

bei Antwort benachrichtigen