Off Topic 20.376 Themen, 226.239 Beiträge

Ebay-Frage

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

Ich habe aktuell eine Auktion laufen, deren Gebotsfolge ich nicht deuten kann. Ab dem Gebotsbetrag 116, werden drei weitere Gebote in ebenfalls der gleichen Höhe angezeigt - worin liegt da die Logik? Sollte sich der Betrag nicht mit jedem weiteren abgegebenen Gebot erhöhen?

Thx! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_265507 „Das ist richtig- Er hat 4x geboten. 1x 116 und 3x ein ...“
Optionen
Er hat 4x geboten. 1x 116 und 3x ein Betrag, der darüber liegt.

Würde also bedeuten, dass der Ebayer (118*) nach seinem 116er-Gebot jeweils nochmal 3 mal Gebote zwischen 116 und 117 Euro versucht hat abzugeben, ihm dies aber versagt wurde, weil der nächsthöhere Gebotsschritt 1 Euro gewesen ist?

Nachtrag:

Achso, dann lang das vorgegebene Mindestgebot wohl bei 50 Cent und die auf die 116 Euro gefolgten 3 Gebotsversuche anscheinend zwischen 50 Cent und 1 Euro.

bei Antwort benachrichtigen