Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

XP Pof.:svchost System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU

lima2 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann jemand auch nicht schlafen?
XP Pof.:svchost.exe System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU, läuft nach normalen Start allein los läßt sich nicht bremsen. es sind keine Anwendungen aktiv(im Task-Manager) irgendwo schon. Wo? Wer? Was gibt es da zu werkeln? Wo kann ich suchen?
Bisher Festplatte gewechselt, BIOS Reset (Batterie raus, F9) Festplatte in einen anderen Rewchner gleicher Bauart(Fujitsu/Siemens E620)

Im PhoenixBIOS /Advanved steht:
SETUP WARNING
Setting items on this menu to incorrect values may cause your system to malfunction
Danke im Voraus!

Falls du IE7 hast: ... PaoloP
PaoloP lima2 „Noch einmal deutlich.: ich habe erst die Hardware abgeklopft ...“
Optionen

Nix für ungut aber Hardware kann man nur direkt prüfen. Wir ferndiagnostizieren doch hier nur so gut es geht. Was meinst du denn mit "ich habe erst die Hardware abgeklopft" ??? Garnix hast du, genauso wenig wie ich. Wir können nur den Aussagen des Fragestellenden folgen, der offenkundig wenig Ahnung von der Materie hat.  Software-seitig ist das System okay. Mehr als 30 Prozesse(davon 11 System Prozesse) ohne I/O Auslastung, ohne Prozessorauslastung, ohne GDI Auslastung, nur ein einzelner Prozess macht Ärger, das ist kein Hardware Problem, sonst würde jeder I/O oder Prozess Vorgang Ärger verursachen, die Hardware unterscheidet nicht welche Software sie benutzt.

BTW: Wer bist du? Ich spreche nicht über dich. Ich lese dich hier und heute zum ersten mal.

Was meinst Du damit? lima2