Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

XP Pof.:svchost System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU

lima2 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann jemand auch nicht schlafen?
XP Pof.:svchost.exe System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU, läuft nach normalen Start allein los läßt sich nicht bremsen. es sind keine Anwendungen aktiv(im Task-Manager) irgendwo schon. Wo? Wer? Was gibt es da zu werkeln? Wo kann ich suchen?
Bisher Festplatte gewechselt, BIOS Reset (Batterie raus, F9) Festplatte in einen anderen Rewchner gleicher Bauart(Fujitsu/Siemens E620)

Im PhoenixBIOS /Advanved steht:
SETUP WARNING
Setting items on this menu to incorrect values may cause your system to malfunction
Danke im Voraus!

Falls du IE7 hast: ... PaoloP
PaoloP mi~we „Könnte wohl das hier sein: ...“
Optionen

Das ist ziemlich wahrscheinlich das Problem. Man sieht im Screenshot ja sehr gut das der Service Host ausgelastet ist und nur die beiden Windows Update Prozesse gehostet werden. Leider schaffe ich es nicht den Thread Starter auf dieses Problem zu fokusieren ;) der beharrt lieber auf einem Hardware Problem. Wie sagt das alte RAF Sprichwort von Klaus Bader so schön: Es nützt nichts den falschen Leuten das richtige zu erklären.

Was meinst Du damit? lima2