Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

XP Pof.:svchost System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU

lima2 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann jemand auch nicht schlafen?
XP Pof.:svchost.exe System läuft immerfort auf 99/100% Last CPU, läuft nach normalen Start allein los läßt sich nicht bremsen. es sind keine Anwendungen aktiv(im Task-Manager) irgendwo schon. Wo? Wer? Was gibt es da zu werkeln? Wo kann ich suchen?
Bisher Festplatte gewechselt, BIOS Reset (Batterie raus, F9) Festplatte in einen anderen Rewchner gleicher Bauart(Fujitsu/Siemens E620)

Im PhoenixBIOS /Advanved steht:
SETUP WARNING
Setting items on this menu to incorrect values may cause your system to malfunction
Danke im Voraus!

lima2 mi~we „Ne, ne. Anscheinend hat MS bei Windows Update irgendwas ...“
Optionen

Da kann ich nicht nachschauen. Habe Probleje in s netz zu kommen. Gehe über Fritz7390 rein alle funzen, der Macht sorgen. Habe bisher nur SP2 von der Cd und SP3 als kompl Datei eingespielt und installiert. Selbst hat er noch nicht ins Netz gerochen, geschweige geladen.

Ergibt ja Probleme. Wenn ich Lüfter toben lasse, also svchot nicht lösche, dann dauert eine netzwerkinstall. unendlich. Da ist es mir kurzfristig (nach langer Zeit)  gelungen ins Netz zu kommen. aber von Downloads keine Spur

Falls du IE7 hast: ... PaoloP
Was meinst Du damit? lima2