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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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Ma_neva dieterguenter „den papiermüll von der telekom den wollte ich ja n i c h t ...“
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Hi,

den papiermüll von der telekom  den wollte ich ja  n i c h t  mehr haben

ich schon, da kann man ja auch sofort nachvollziehen ob das was "online" ankommt überhaupt schon am "Preis" stimmig ist. Und 2 Blätter/Monat machen meinen "Ordner" nicht echt dicker, jedoch eine Preisüberprüfung wirklich leichter, da ja auch dort die "teuren" Handy Nr. , wenn man benutzt hat nachvollziehbar ist. Jede telef. Bestellung bei Versandhäuser läuft nur noch über diese teuren Nummern.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
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