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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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dieterguenter SuseB „Nepp?“
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solche mails wirst du noch öfters bekommen, daran muß man sich gewöhnen

einfach nicht beachten und gleich löschen ,am besten auch gleich den papierkorb leeren

die mails haben mit paypal nichts zu tun

im namen von paypal habe ich solche mails schon öfters erhalten

mal steht da verifizieren oder synchronisieren oder abgleichen

einfach löschen

im namen von dhl habe ich auch schon solche mails erhalten, es geht um meine packetstation, dabei habe ich gar kein paketfach

neurdings kommen kommen mails im namen der  der telekom mit meiner rechnung (rechnung online)

da mir der betrag seltsam vorkam (er war zu niedrig) gingen bei mir gleich die roten lampen an und ich habe dann erst meinen kontostand abgefragt (da sah ich was die telekom abgebucht hatte) und die fake rechnungen  sahen wie die originalen rechnungen aus

meine echten telekom abrechnungen kommen auch online

jetzt schaue ich erst meinen kontostand an oder suche die rechnung online im kundencenter an

 

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