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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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dieterguenter Ma_neva „Hallo, also ich habe unabhängig von der Onlinerechnung ...“
Optionen

den papiermüll von der telekom  den wollte ich ja  n i c h t  mehr haben

die erste telekom fake mail da war der betrag zu niedrig

da ist mir sofort aufgefallen da kann etwas nicht stimmen

deshalb sofort die gegenkontrolle auf meinem bankkonto

die nächste telekom fake mail war in der summe fast richtig (da hätte ich möglicherweise keinen verdacht geschöpft)

 aber da ich ständig  solche mails bekomme bin ich auch besonders vorsichtig

rechnungen von t-online kann man auch direkt im kundencenter einsehen und dann abspeichern oder ausdrucken

postbank spammails habe ich auch schon hinter mir,allerdings habe ich da kein konto

 

 

 

 

 

 

 

 

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