Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SuseB „Nepp?“
Optionen

Hi,

bitte ganz um Löschung Deines Posting wegen persönlicher Angaben:

Kathrin Ahner Pay:Pal DE Mittelstraße 3 – 5 68932 Mannheim Telefon: 04571056522 Ihre ID: (viele Ziffern)“

oha,

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen