Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Welches Linux in virtueller Maschine verwenden?

Waldschrat_70 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Lap habe ich XP - Sp3 (C) und W7-Ultimate (F). Ich möchte mir eine virtuelle Maschine einrichten um dort mal Linux zu probieren. Es gibt ja viele Varianten von Linux und möchte gern mal lesen welche Variante für mich als Einsteiger die eleganteste Lösung wäre. Platz auf der Platte ist ausreichend vorhanden.

Gruß aus dem veregnetem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
http://ubuntuusers.de/ hansapark
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Richtig. Alles wieder im Griff. Gestern habe ich versucht ...“
Optionen

Mach dich doch mal hier schlau, wie das mit den virtuellen Maschinen so funktioniert: http://www.nickles.de/c/co/virtuelle-maschinen-47.htm

Da hat Mike sich doch so richtig ausgetobt, eigentlich bleibt da keine Frage offen....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Grund des Scheiterns? schoppes