Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Welches Linux in virtueller Maschine verwenden?

Waldschrat_70 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Lap habe ich XP - Sp3 (C) und W7-Ultimate (F). Ich möchte mir eine virtuelle Maschine einrichten um dort mal Linux zu probieren. Es gibt ja viele Varianten von Linux und möchte gern mal lesen welche Variante für mich als Einsteiger die eleganteste Lösung wäre. Platz auf der Platte ist ausreichend vorhanden.

Gruß aus dem veregnetem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
http://ubuntuusers.de/ hansapark
Waldschrat_70 schoppes „Hallo Jürgen, du erinnerst dich sicherlich, was ich vor ...“
Optionen

Tscha Erwin das ist nun man, Tastaturbeißen hilft nix. Entweder gehe ich in unsere Kneipe, unser Kneiper hat 6MB DSL oder ich fahre nach Treuenbrietzen ins Krankenhaus(25km).
Ich habe mich an die Geschwindigkeit gewöhnt ich hatte es schon langsamer, aber 13 Std. ist mir auch etwas zu viel und wenn aus irgendeinem Grund der Download abbricht dann bekomme ich Schwämmchen und einen Heulkrampf oder Tobsuchtsanfall.
Die Politik plärrt ja immer davon, dass das platte Land einen ordentlichen, schnellen Internetanschluß bekommen soll, bis das soweit ist brauch ich ihn nicht mehr, da werde ich mit Erzengel Gabriel auf der Klampfe Hardrock machen.
Bis dahin, nicht wie am Niederrhein auf besseres Wetter warten, sondern den Regen genießen.
Jürgen
 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Grund des Scheiterns? schoppes