Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

NSA eckt mit Schnüffelpraxis in der eigenen Heimat an

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht nur gegen unsere europäischen, sondern auch gegen US-amerikanische Gesetze verstößt die NSA mit ihrer Abhörpraxis. Hier in Deutschland sind sich Innenminister und Innenministerium nicht einige, der Kanzleramtsminister sagt wieder etwas anderes. Das Thema scheint noch längst nicht ausgestanden.

Olaf19 meint:

Ich finde es gut, dass die NSA gegen US-Gesetze verstoßen hat, genauer gesagt: weniger, dass sie es getan haben, sondern dass dies aufgedeckt worden und beim Namen genannt worden ist. Damit macht die Organisation sich angreifbar.

Obama hätte jetzt die - IMHO - letzte Chance zu beweisen, dass er doch ein guter Präsident sein kann, indem er hier ein Machtwort spricht und diesem Treiben Einhalt gebietet, nachdem er ansonsten auf ganzer Linie enttäuscht hat (Stichworte Assange, Snowden, Manning, Guantanamo...).

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Alpha13 „Und schon kommt der nächste Verschwörungsanhänger um die ...“
Optionen
Und schon kommt der nächste Verschwörungsanhänger um die Ecke und stellt dumme Fragen...http://en.wikipedia.org/wiki/Des_Griffin Lesen und klicken bildet ungemein und englisch sollte man schon können!http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_%28Verschw%C3%B6rungstheorie%29 für diejenigen, die Google nicht bedienen können und ein Hauptprotagonist von dem Scheiß ist  Des Griffin!

Da du nicht konkret auf meine Frage geantwortet hast, muss ich wohl davon ausgehen, dass du dir alles, was in deinen Links steht, 1 zu 1 zu eigen machst.

Demnach ist für dich also die Welt ohne jegliche Verschwörung und alle Kriminalität auf Erden ist ein Produkt von Einzeltätern. 

Na, so ein naiv kindliches Weltbild würde ich auch noch gerne haben. Und bald kommt wieder der Weihnachtsmann...

Das Bestreben eine "Neue Weltordnung" zu etablieren ist ja nun schon seit vielen Jahren offenkundiges Ziel vieler Politiker und infrastruktureller Bestandteil dieser "NWO" ist beispielsweise die UNO, was man mindestens seit den sechziger Jahren in Sachbüchern auch nachlesen kann und überhaupt kein Geheimnis ist.

Und wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, ist der Schritt auch nicht mehr allzu groß sich vorzustellen, dass evtl. eine Gruppe der wirtschaftlich mächtigsten und reichsten Personen dieser Welt, und das bereits seit vielen Jahrzehnten, ihren Einfluss in Politik und Wirtschaft durch ein höchst ausgeklügeltes Netz in Form von weltweiten Stiftungen, Interessengruppen, Vereinen zur Förderung von blabla  (z.B. George Soros, der Philantrop :D :D ) etabliert haben und etablieren, um die Geschicke in der Welt nach ihrem Gutdünken zu initiieren und zu lenken. Eine ganze Reihe dieser besagten Institutionen findest du namentlich in deinen Links aufgeführt ;) 

Aber wie sagte schon Verschwörungstheoretiker Kennedy:
http://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc

Und Woodrow Wilson:
„Seitdem ich Politiker bin, haben mir Männer ihre Ansichten hauptsächlich in privatem Rahmen anvertraut. Einige der größten Männer der USA auf den Gebieten des Handels und der Industrie haben vor jemandem, vor etwas Angst. Sie wissen, daß es irgendwo eine Macht gibt, die so gut organisiert ist, so geheimnisvoll, so wachsam, so ineinander verzahnt, so vollständig, so tiefgreifend, daß sie ihre Anschuldigungen besser nur im Flüsterton ausgesprochen hätten.“
US-Präsident Woodrow Wilson, 
In The New Freedom (1913)

Aber vermutlich gehörten diese Präsidenten einer Art Desinformations-Verschwörung an um die Menschheit in die Irre zu führen... Wäre ja zumindest auch eine Verschwörung oder? ;)




bei Antwort benachrichtigen