Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

NSA eckt mit Schnüffelpraxis in der eigenen Heimat an

Olaf19 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht nur gegen unsere europäischen, sondern auch gegen US-amerikanische Gesetze verstößt die NSA mit ihrer Abhörpraxis. Hier in Deutschland sind sich Innenminister und Innenministerium nicht einige, der Kanzleramtsminister sagt wieder etwas anderes. Das Thema scheint noch längst nicht ausgestanden.

Olaf19 meint:

Ich finde es gut, dass die NSA gegen US-Gesetze verstoßen hat, genauer gesagt: weniger, dass sie es getan haben, sondern dass dies aufgedeckt worden und beim Namen genannt worden ist. Damit macht die Organisation sich angreifbar.

Obama hätte jetzt die - IMHO - letzte Chance zu beweisen, dass er doch ein guter Präsident sein kann, indem er hier ein Machtwort spricht und diesem Treiben Einhalt gebietet, nachdem er ansonsten auf ganzer Linie enttäuscht hat (Stichworte Assange, Snowden, Manning, Guantanamo...).

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Olaf19 „NSA eckt mit Schnüffelpraxis in der eigenen Heimat an“
Optionen
dass dies aufgedeckt worden..... ist.

Naja, sooo ganz stimmt das auch nicht.

Die Tage habe ich einen interessanten Beitrag eigentlich über Staatsrecht gelesen. Von einen Professor für internationales Staatsrecht wohlgemerkt!
Darin wird mit Angabe der Quelle, berichtet, dass es mit der Gründung dieses BRD-Konstrukt, Staat im eigentlichen Sinne ist das ja nicht, die geheimdienstliche Tätigkeit der US-Organisationen seit 1945, in fortwährenden Verträge 1950 in London, 1955 Natobeitritt, 1970, 1990 im Einigungsvertrag und 4plus2 geregelt worden ist und der BND quasi eine Unterabteilung der NSA und berichtpflichtig ist.
Das haben ALLE PARTEIEN von Anfang an gewußt!!! Auch dieser Alzheimer Vertragsredner und Kanzlergehaltserhöher und deren kommunistische GRÜNE ALLES-Verbieten-Ausgründung.
Was die Souveränität Deutschlands und in diesem Fall Berlin´s an, der Homo-Partymeister hatte wohl zugeknallt was von "souverän" der Presse mitgeteilt, stellte der brititsche Botschafter umgehend klar: Die Wahlen, die Pfeixxen in Berlin,... dann änglissher Gaßenhauer-Slang, alles illegal und das Besatzungsrecht incl. Abhören nach Belieben gilt immer noch.

Wozu was aufdecken, wo es JEDER selbst nachlesen kann???

Wird Zeit, das der Michel aus der Narkose aufwacht. 


bei Antwort benachrichtigen