Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.797 Beiträge

Microsoft Outlook - wie Empfangsbestätigung erhalten?

klamibux / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo muss ich im Mailprogramm anklicken, um eine Empfangsbestätigung des Empfängers zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „Hab mir mal gerade selber eine Mail an meine GMX-Adresse ...“
Optionen

Recht haste - ich hab's eben auch ausprobiert. Der GMX-Webmailer hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt, wenn auch zum großen Teil nur optisch; dieses Feature kannte ich bislang noch nicht.

So sieht das dann aus, wenn eine Mail mit Bestätigungsanfrage eintrifft:



THX für die Ergänzung :-)
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen