Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.798 Beiträge

Microsoft Outlook - wie Empfangsbestätigung erhalten?

klamibux / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo muss ich im Mailprogramm anklicken, um eine Empfangsbestätigung des Empfängers zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Hi Klamibux, nur um Missverständnissen vorzubeugen: ...“
Optionen

Hab mir mal gerade selber eine Mail an meine GMX-Adresse geschickt - mit der Bitte um Lesebestätigung.
Anschließend per Webmail ins GMX-Postfach gegangen und die Mail geöffnet.

Es poppte ein kleines Fenster auf, informierte mich darüber, dass der Absender eine Lesebestätigung angefordert hatte und fragte mich, ob ich sie bestätigen wolle.

Es geht also auch per Webmail.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen