Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Microsoft Outlook - wie Empfangsbestätigung erhalten?

klamibux / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo muss ich im Mailprogramm anklicken, um eine Empfangsbestätigung des Empfängers zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe klamibux „Microsoft Outlook - wie Empfangsbestätigung erhalten?“
Optionen

Moin,

die genaue Version wäre hilfreich gewesen!

Schau mal hier, sollte weiterhelfen:
http://www.techweblog.de/2009/03/27/outlook-2000-2003-2007-empfangsbestatigung-lesebestatigung-ubermittlungsbestatigung/

2010 sollte ähnlich aufgebaut sein, wie 2007, da hat sich wenig geändert. Genau weiß ich es aber nicht, da ich kein MSO 2010 zur Hand habe.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen