Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ganz genau cacare
LohrerMopper pluck mit dem kranwagen „Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass NICHTS ...“
Optionen
Womit wir wieder bei der 2-Klassengesellschaft wären ...
Besonders bei Beleidigungen wird dies deutlich.
Wenn zwei "Normalbürger" sich gegenseitig böse Wörter entgegen schmeißen, wird die Strafverfolgung mangels öffentlichen Interesses eingestellt.
Wenn dagegen ein "Normalbürger" z.B. eine Politesse den Namen eines "großen, weisen Vogels ohne Intelligenz" gibt, scheint die Öffentlichkeit daran doch so großes Interesse zu haben, daß eine Strafverfolgung eingeleitet wird.
Mein Vater hat oft gesagt: "Vor dem Gesetz sind alle gleich und manche sind noch gleicher".
bei Antwort benachrichtigen
Warum wohl? Jürgen jueki
Gesoffen? torsten40