Allgemeines 21.926 Themen, 147.296 Beiträge

Ganz genau cacare
groggyman jueki „Das Ganze nennt man dann "Demokratie". Zum Unterschied zu ...“
Optionen

Aber, aber meine Herren, von einer Diktatur sind wir doch wohl noch weit entfernt. Der Herr Ullrich hat sicher seine Kompetenzen etwas überzogen aber wenn ein Volljurist der Rechtsbeugung zum eigenen Vorteil bezichtigt wird, das ist sicher eine Beleidigung und dagegen kann man in Deutschland angehen und zwar mit Rechtsmitteln, das hat er versucht. 
Ich finde aber genau wie ihr, er hat da etwas überreagiert und ein Mann in seiner Position sollte da etwas entspannter reagieren, zumal er in der Öffentlichkeit steht und von der auch bezahlt wird, nämlich von uns.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Warum wohl? Jürgen jueki
Gesoffen? torsten40