Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Troll woanders... torsten40
Hallo torsten, ... Prosseco
Flat Eric Maybe „Logisch! GM deckt sämtliche Marktsegmente ab, von ...“
Optionen

Einerseits steuern wir wieder mit Vollgas auf eine Krise zu - alle haben zu kämpfen - andererseits muß sich Opel,bzw. GM mal Gedanken um die Modellpolitik und das Image der Marke Opel machen.
Ein VW Golf verkauft sich im Gegensatz zum Astra "wie geschnitten Brot"
Opel hat ein ähnliches Problem wie z.B. Fiat.
Sie hatten Qualitätsprobleme,was heute noch in den Köpfen der Leute festsitzt,das bleibt gefühlt für immer und ewig so.
Außerdem waren es - bis vor ein paar Jahren recht biedere Autos.
Weiß nicht,was ist sonst dazu sagen soll - auf jedenfall wünsche ich allen Opel-Mitarbeitern alles Gute und viel Glück !