Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Troll woanders... torsten40
Hallo torsten, ... Prosseco
torsten40 gelöscht_189916 „Hi Ist es nicht immer dasselbe Spiel? Um einmal bei Bochum ...“
Optionen

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Auch wenn es schon eine gewisse Zeit her ist, aber es gab Firmen, die waren Stolz auf das Markenzeichen Made in (West) Germany.

Nokia hatte damals einen beträchtigen Imageschaden bekommen. Die haben seinerzeit die besten Handys produziert, und waren nicht umsonst Marktführer. Nokias verfall begann mit dem Abzug aus Deutschland. (Aber das ist meine bescheidene Meinung) Genauso ist es bei Opel. Die haben in den letzten 4 Jahren richtig gute Autos gebaut, die einem Mercedes und einem BMW nahe kommen; und das zu erschwinglichen Preisen. (und das scheibt ich als eingefleischter VW´ler:) )

Man sollte von solchen Abzockern jeden Penny zurück fordern.