Nickles Blog 212 Themen, 8.711 Beiträge

Liebesgrüße von Glory

Michael Nickles / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Aktuell wird über das Nickles.de interne private Messenger-System Spam von einer Person namens "Glory" verbreitet. Da es deswegen Aufregung gibt, hier die Fakten dazu. Es handelt sich hier um keinen Spam, der von Nickles.de absichtlich (also von uns) verbreitet wird.



Wir werden von "Glory" auch nicht dafür bezahlt, dass dieser Müll hier verbreitet wird. Nickles.de wurde auch nicht gehackt, es wurde keine existierende Sicherheitslücke missbraucht oder irgendeine unserer Datenbanken gestohlen.

Irgendein Trottel scheint sich halt halbautomatisiert die Arbeit zu machen, unser Messenger-System zu missbrauchen. Wir werden bei Gelegenheit dafür sorgen, dass so ein Missbrauch für die Spammer erschwert wird.

Also bitte keine Panik - die Welt geht (noch) nicht unter - zumindest nicht vor dem 21.12.2012.

Update: Hintergründe zur Sache findet Ihr auch im Bericht von Dieter.

bei Antwort benachrichtigen
Mike, du machst mir ... watnu2
pluck mit dem kranwagen Prosseco

„LOL, dann frage was mir am Mittwoch abend passiert ist. Habe ...“

Optionen
war sofort in die ausnuechterungszelle fuer 36 Stunden.
Hääää????

hier in Cd. Juarez
aaach sooo..... das einzige Problem war dabei wohl, dass Du die Drogengeschäfte der Bullen gestört hast und so lange verschwinden musstest ;-)

bei Antwort benachrichtigen