Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Liebesgrüße von Glory

Michael Nickles / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Aktuell wird über das Nickles.de interne private Messenger-System Spam von einer Person namens "Glory" verbreitet. Da es deswegen Aufregung gibt, hier die Fakten dazu. Es handelt sich hier um keinen Spam, der von Nickles.de absichtlich (also von uns) verbreitet wird.



Wir werden von "Glory" auch nicht dafür bezahlt, dass dieser Müll hier verbreitet wird. Nickles.de wurde auch nicht gehackt, es wurde keine existierende Sicherheitslücke missbraucht oder irgendeine unserer Datenbanken gestohlen.

Irgendein Trottel scheint sich halt halbautomatisiert die Arbeit zu machen, unser Messenger-System zu missbrauchen. Wir werden bei Gelegenheit dafür sorgen, dass so ein Missbrauch für die Spammer erschwert wird.

Also bitte keine Panik - die Welt geht (noch) nicht unter - zumindest nicht vor dem 21.12.2012.

Update: Hintergründe zur Sache findet Ihr auch im Bericht von Dieter.

bei Antwort benachrichtigen
Mike, du machst mir ... watnu2
Prosseco andy11

„Hin und wieder die Rübe mal durchspülen schadet nicht sagt ...“

Optionen

LOL, dann frage was mir am Mittwoch abend passiert ist. Habe auch getrunken und fing an nach Hause zu laufen. Auf einmal tuet, tuet. Polizei hielt mich an. Da sie merckten das ich angetrunken war sofort in die ausnuechterungszelle fuer 36 Stunden. Da problem hier in Cd. Juarez ist, das viele Alkoholiker so ein schlechten Ruf erzeugen. Weil am abend als ich die anderen sah, da wurde es mir ubel. Meiene zw. Besoffen und angetrunken sind 2 verschiedene Paar Stiefel. Aber das ist die Polizei wurscht. Das regte mich ziemlich auf. 

Meine ich kann sie nicht veruebeln, weil hier fuer Maenner als Alkoholiker schon zu gross ist. Maenner die betrunken sind unfd ihre Frauen schlagen oder Kinder vergewaltigren und noch schlimmeres. Nur in die 36 Stunden wo ich war, sind insgesamt 60 Maenner in 3 Zellen untergebracht worden. Wochenende ist es noch schlimmer. Das bei 1.5 Millionen Einwohner und 3 Polizeistationen. 

Das kannst du dir mal denken.
Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen