Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bilder des Tages... (geschlossen)

Soulmann63 / 293 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach malt halt mach.

Und wenn es passt kommt vielleicht ein Bild raus, was einem Gefällt.
Natürlich hatte ich nur mein Handy mit. Aber ich hab versucht die Stimmung - so gut es mir möglich war - festzuhalten.

Mein Bild des Tages sozusagen.

Habt ihr auch solche Momente im Bild festgehalten? Würde mich freuen, wenn ihr sie vorstellen möchtet.

Thumbnail zu Natur.jpg

Gruß

Soulmann

Sehr schön. gelöscht_305164
extrem cool Michael Nickles
Ja, die ist auch schön. Ventox
Genau. Waldschrat_70
megacool Michael Nickles
Wie wärs mit Keyfrog? IRON67
Bild Mit 1,3 MB Soulmann63
Mir gefällt' s. Ventox
HÄ??? Waldschrat_70
Waldschrat_70 schoppes „Hallo Jürgen, dort würden gerne viele ihren Urlaub...“
Optionen

Stimmt, ich habe noch eine Wohnung in einer mitteldeutschen Großstadt, vorn Haupstrasse mit Kreuzung 100m weg  - tatü tata - 300m nach hinten links Hubschrauberlandeplatz von der Unfallklinik, 500m hinten geradeaus eine vielbefahrene Eisenbahnstrecke. Hier fahren im Jahr soviel Autos auf der Strasse zur Waldsiedlung, ca 40m entfernt, vorbei wie bei mir in der Stadt in 10min. Im Moment habe ich nicht so viiiiiieeeeel Zeit, ein Sohn von uns hat sich ein Grundstück ca. 30m entfernt von uns gekauft, da er noch  viiiieeel arbeiten muß und nur am WE da ist, beseitige ich die ihn störenden Bäume. Heute waren es 4. Morgen geht es weiter, ich habe noch 6 Bäume ausgemacht die als Erste wegmüssen. Die Kettensägen sind gut beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen