Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bilder des Tages... (geschlossen)

Soulmann63 / 293 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach malt halt mach.

Und wenn es passt kommt vielleicht ein Bild raus, was einem Gefällt.
Natürlich hatte ich nur mein Handy mit. Aber ich hab versucht die Stimmung - so gut es mir möglich war - festzuhalten.

Mein Bild des Tages sozusagen.

Habt ihr auch solche Momente im Bild festgehalten? Würde mich freuen, wenn ihr sie vorstellen möchtet.

Thumbnail zu Natur.jpg

Gruß

Soulmann

Sehr schön. gelöscht_305164
extrem cool Michael Nickles
Ja, die ist auch schön. Ventox
Genau. Waldschrat_70
megacool Michael Nickles
Knoeppken Olaf19 „Wow, noch so eine "Fernseh-Nostalgieseite". Ich kannte nur...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich weiß ja, dass TV nicht so dein Ding ist Zwinkernd, dennoch verweise ich auf eine Seite, die hier mal bei Nickles vorgestellt wurde und die ich abspeicherte, dort kann man sich auch gleich die Musik von den einzelnen Serien anhören (unter der Rubrik "Lieblingsserien" oder auf der Startseite rechts). Gehört zwar hier nicht in den "Bilder- Thread", aber ich glaube dass dennoch bei vielen Erinnerungen wach werden:

http://www.tv-nostalgie.de/


Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Wie wärs mit Keyfrog? IRON67
Bild Mit 1,3 MB Soulmann63
Mir gefällt' s. Ventox
HÄ??? Waldschrat_70