Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bilder des Tages... (geschlossen)

Soulmann63 / 293 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach malt halt mach.

Und wenn es passt kommt vielleicht ein Bild raus, was einem Gefällt.
Natürlich hatte ich nur mein Handy mit. Aber ich hab versucht die Stimmung - so gut es mir möglich war - festzuhalten.

Mein Bild des Tages sozusagen.

Habt ihr auch solche Momente im Bild festgehalten? Würde mich freuen, wenn ihr sie vorstellen möchtet.

Thumbnail zu Natur.jpg

Gruß

Soulmann

Sehr schön. gelöscht_305164
extrem cool Michael Nickles
Ja, die ist auch schön. Ventox
Genau. Waldschrat_70
Ma_neva Ventox „Ist das der Nachbau einer Kogge?“
Optionen

Hallo,
stimmt, es ist eine nachgebaute Kogge die in Wismar für Touristen auch in See sticht mit Essen und Trinken inklusiveZwinkernd.
@Soulmann,
ich knipse ansonsten nur per Handy als Erinnerung bin da wirklich kein Hobbyfotograf (wie viele hier).
Für meine geringen Ansprüche reichen mir die Aufnahmen und es ist für sehr praktisch nicht extra noch ne Kamera zu schleppen wo ich schon eine Hand durch Stock blockiert habeLachend. Meine Frau hat da so eine Mini Canon in der Handtasche, doch übertragen und ausdrucken muß ich dann dochUnentschlossen.
Aber das ich im Bahnhof mit 3,30m Deckenhöhe wohne hatte ich schon öfter berichtetLachend.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
megacool Michael Nickles
Wie wärs mit Keyfrog? IRON67
Bild Mit 1,3 MB Soulmann63
Mir gefällt' s. Ventox
HÄ??? Waldschrat_70