Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bilder des Tages... (geschlossen)

Soulmann63 / 293 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach malt halt mach.

Und wenn es passt kommt vielleicht ein Bild raus, was einem Gefällt.
Natürlich hatte ich nur mein Handy mit. Aber ich hab versucht die Stimmung - so gut es mir möglich war - festzuhalten.

Mein Bild des Tages sozusagen.

Habt ihr auch solche Momente im Bild festgehalten? Würde mich freuen, wenn ihr sie vorstellen möchtet.

Thumbnail zu Natur.jpg

Gruß

Soulmann

Sehr schön. gelöscht_305164
extrem cool Michael Nickles
Ja, die ist auch schön. Ventox
Genau. Waldschrat_70
megacool Michael Nickles
Wie wärs mit Keyfrog? IRON67
Bild Mit 1,3 MB Soulmann63
RogerWorkman Ventox „Ein Schnappschuss aus dem gerade wieder anfahrenden Auto...“
Optionen
Ein Schnappschuss
Bilder, die die welt nicht braucht?  Zugegeben, jeder wird einen Grund haben, der den Auslöser seiner Bildknipse tätigt. Für sich, für Andere, aus Langeweile, als Erinnerungshilfe, Dokumentation, als Hobby, im Beruf u.v.m. Ob technisch einwandfrei oder nicht, ist völlig egal. Wenn man jedoch ein Bild veröffentlicht, muß es eine Botschaft, Inhalt haben?

Lieber ventox, bei deinem Bild fehlt mir der Zugang, weil so alltäglich (Thema des Thread). Sei so lieb und und komentiere bitte Dein Bild, warum, wofür und wieso Du dieses Bild uns zeigst.

Ein "Schnappschuß" kommt aus der Jägersprache , hier übertragen wohl das Fotografieren ohne sogrfältige Motivauswahl.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Mir gefällt' s. Ventox
HÄ??? Waldschrat_70