Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bilder des Tages... (geschlossen)

Soulmann63 / 293 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach malt halt mach.

Und wenn es passt kommt vielleicht ein Bild raus, was einem Gefällt.
Natürlich hatte ich nur mein Handy mit. Aber ich hab versucht die Stimmung - so gut es mir möglich war - festzuhalten.

Mein Bild des Tages sozusagen.

Habt ihr auch solche Momente im Bild festgehalten? Würde mich freuen, wenn ihr sie vorstellen möchtet.

Thumbnail zu Natur.jpg

Gruß

Soulmann

Sehr schön. gelöscht_305164
Olaf19 Soulmann63 „Im Gegenteil Oli, es war früh um 7:00 Uhr Morgens. Die...“
Optionen

Oli vs. Souly :-D

Dieses letzte Bild wirkt auf mich etwas unterbelichtet, allerdings hattest du hier mit Gegenlicht zu kämpfen.

Nicht so gut: von rechts guckt ein Baumzipfel ins Bild hinein. Dann lieber etwas weiter nach rechts schwenken und den ganzen Baum mitnehmen. Dabei rücken auch gleich die grauen Wölkchen ein Stück nach links und befinden sich im Goldenen Schnitt.

Noch besser: genau das Gegenteil machen, den Baum ganz herausnehmen, dafür mehr Hintergrundwald zeigen. Auch dabei würden die Wolken wieder aus der "langweiligen" Bildmitte in den Goldenen Schnitt rücken, und du hättest wahrscheinlich auch weniger Störeffekt durch das Gegenlicht.

Das Handy ist übrigens ein Samsung Galaxy Note.

So etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Mit einem uralten Gurken-Handy hätte man die Bilder sicher nicht so gut hinbekommen :-)

CU
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
extrem cool Michael Nickles
Ja, die ist auch schön. Ventox
Genau. Waldschrat_70
megacool Michael Nickles
Wie wärs mit Keyfrog? IRON67
Bild Mit 1,3 MB Soulmann63
Mir gefällt' s. Ventox
HÄ??? Waldschrat_70