Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge

Die Wünsche des Herrn W.

jueki / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

- die nehmen kein Ende.
Zumindest sehen bösartig denkende Menschen so. Klick-auf-eigene-Gefahr

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „ Korrekt. Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht! Wie ich schon...“
Optionen

Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft.
Was alles in dieser Periode abgelaufen ist, gab es vorher noch nie in dem Ausmaß. z.B. Köhler weg, Guttenberg weg, Wulff weg, Geld weg (Griechenlandbürgschaften). Neue Debatten über weitere EU-Beitritte , welche irgendwann auch wieder gestützt werden müssen usw.

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen