Off Topic 20.270 Themen, 225.115 Beiträge

Die Wünsche des Herrn W.

jueki / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

- die nehmen kein Ende.
Zumindest sehen bösartig denkende Menschen so. Klick-auf-eigene-Gefahr

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger presla „Ihm geht es vermutlich am A.... vorbei er ist ja Rechtsanwalt! Er ist legislativ...“
Optionen

Natürlich sind am meisten diejenigen zu kritisieren, die solche Wahnsinns-Gesetze machen - daß ein ehemaliger Präsident lebenslang wie ein Kaiser zu versorgen ist - und die die Riesen-Gesetzeslücke klaffen ließen, daß das schon ab dem ersten Amtstag zusteht. Man könnte meinen, daß Schulkinder bessere Gesetze machen könnten als die deutsche Polit-Elite.
Aber Wulff hat auch keinerlei Gespür, was Anstand ist, indem er derartig skrupellos absahnt.
Daß es Menschen mit mehr Restanstand gibt, belegt z.b. Köhler, der zumindest auf das lebenslange Büro verzichtet hat.

bei Antwort benachrichtigen