Off Topic 20.334 Themen, 225.762 Beiträge

Die Wünsche des Herrn W.

jueki / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

- die nehmen kein Ende.
Zumindest sehen bösartig denkende Menschen so. Klick-auf-eigene-Gefahr

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Ihm geht es vermutlich am A.... vorbei er ist ja Rechtsanwalt! Er ist legislativ...“
Optionen
Er ist legislativ im Recht. (so sind Gesetze eben)

.... vielleicht schraubt ja noch die Judicative daran herum. Auf der einen Seite haben wir die Legislative, die Gesetzgebende Gewalt - auf der anderen die Judikative, die Rechtsprechende Gewalt. Ich warte auf das Kommende und weiß, dass ich enttäuscht werden werde....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen