Off Topic 20.333 Themen, 225.759 Beiträge

Die Wünsche des Herrn W.

jueki / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

- die nehmen kein Ende.
Zumindest sehen bösartig denkende Menschen so. Klick-auf-eigene-Gefahr

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Keine Ahnung, was in dem guten Mann vorgeht, aber so langsam beschleicht mich...“
Optionen
der Verdacht, der braucht Hilfe!

Psychatrische Hilfe scheint sinnvoll; das Dumme daran ist: Ist der Patient nicht einsichtig, scheitert der beste Psychater. - Da scheint nur noch die "Geschlossene" helfen zu können. - Mal sehen, was bei den Ermittlungen rausspringt! :-)))

Als hätten wir Steuerzahler goldtaler-kackende Esel zu Hause im Stall.

Das siehst du völlig falsch. Nicht der Steuerzahler hat einen Goldtaler kackenden Esel zu Hause, sondern der Steuerzahler IST für diese Herrschaften (im wahrsten Sinne des Wortes) der Gold kackende Esel!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen