Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dacia als Taxi - gehts noch?

_mde_ / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Absoluter Nepp ist ja wohl die mittleriweile umsichgreifende Unsitte hier in Deutschland einen Dacia als Taxi einzusetzen.

Wie kann es sein, dass solch ein unsicheres und unkomfortables Autos überhaupt eine Taxi-Zulassung bekommt? Und zu allem Überfluss sollen die Beförderungskosten für den Kunden auch noch gleichhoch sein mit denen eines normalen Fahrzeugs z.B. einer Mercedes E-Klasse o.ä.

Das ist doch wohl absoluter Nepp ! Wenn schon ein Taxi-Unternehemner so dreist ist einen Dacia auf die Menschheit loszulassen, dann darf die Taxi-Fahrt doch höchstens ein Zehntel der normalen Fahrt kosten.

Gut...auch dann würde ich nicht in einen Dacia steigen, aber das ist eine andere Sache.

_mde_ bobkelso „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Diese Woche leichter Auffahrunfalll: Lukas Podolski fährt im Stadtverkehr leicht auf einen Dacia Kombi auf. Angeschnalltes Kleinkind im Dacia verletzt (wie kann das denn passieren???) und der Dacia Kombi ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Also in soner Blechbüchse möchte ich defnitiv NIEMALS sitzen, die bei einem leichten innerstädtischen Auffahrunfall im Stopandgo-Verkehr schon ein Totalschaden ist.

EOD Karlheinz5