Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung

Onkel_Alois / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zufällig gefunden, mir geht es dabei gar nicht mal um den Artikel. Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.

http://www.ebay.de/itm/SUB-KiPAD-SLATE-WACOM-WiNDOWS-XP-WiDE-UMPC-iPAD-WiN-7-TABLET-PC-/330614653308?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cfa2b417c


Ein echter Revoluzzer!

Einen kurzen Auszug aus seiner Beschreibung wird er mir wohl erlauben:

Wie krank wir DEUTSCHEN sind, zeigt auch unser Düsseldorfer Landgericht der Welt (!)
Wie kann 16:9 und 4:3 im Gehirn der §-Freaks ähnlich sein?
Auch wenn der HP ebenfalls Rechteckig mit abgerundeten Ecken daher kommt, muß Apple den HP Oldie akzeptieren:)


Auch wenns schwerfällt, auch die Widerrrufsbelehrung hat es in sich.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Onkel_Alois „EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung“
Optionen

Interessant ist, dass erst ab den rechtlichen Infomationen ganz unten darauf hingewiesen wird, dass an Privatkunden überhaupt nicht verkauft wird wegen der "§§-Mitmenschen die nun 1 Monat Widerruf/Rückgaberecht für GEIST-Reich halten." Auch die AGB sind für einen gewerblichen Händler - wie soll ich sagen? - etwas gewöhnungsbedürftig.

Das ganze Angebot ist ein Paradies für Abmahner.

Dank an Onkel Alois für den Link; es ist viel zu selten geworden, dass man über Angebote der Bucht auch mal lachen kann.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen