Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

EBay - mal wieder eine originelle Artikelbeschreibung

Onkel_Alois / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zufällig gefunden, mir geht es dabei gar nicht mal um den Artikel. Aber die Artikelbeschreibung ist von vorne bis hinten absolut lesenswert.

http://www.ebay.de/itm/SUB-KiPAD-SLATE-WACOM-WiNDOWS-XP-WiDE-UMPC-iPAD-WiN-7-TABLET-PC-/330614653308?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cfa2b417c


Ein echter Revoluzzer!

Einen kurzen Auszug aus seiner Beschreibung wird er mir wohl erlauben:

Wie krank wir DEUTSCHEN sind, zeigt auch unser Düsseldorfer Landgericht der Welt (!)
Wie kann 16:9 und 4:3 im Gehirn der §-Freaks ähnlich sein?
Auch wenn der HP ebenfalls Rechteckig mit abgerundeten Ecken daher kommt, muß Apple den HP Oldie akzeptieren:)


Auch wenns schwerfällt, auch die Widerrrufsbelehrung hat es in sich.

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „Der Typ hat nen Sockenschuß!“
Optionen

Hallo Alpha,

ich frage dich als hier anerkannter Experte.

Jetzt mal abgesehen von der "eigenwilligen" Präsentation, was ist denn von dem angebotenen Teil zu dem Preis zu halten?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen